Feuerwehrausflug mit Schützenfest

Unser diesjähriger Familienausflug führte uns nach Wadersloh zum Gasthof Nordhaus-Lemkerberg.

Im dortigen Garten genossen wir bei super Wetter den Sonntag und veranstalteten ein kleines Schützenfest. Nicht nur die Aktiven, auch die Ehrenabteilung und unsere Partner durften ans Gewehr.                                                                                                                               Nach den Insignien und einem spannenden Schießen, errang unser stellvertretender Löschzugführer Christian Günnewig die Königswürde und regiert zusammen mit seiner Frau Sabrina fortan unseren Löschzug.                                                                      Anschließend gab es ein reichhaltiges Grillbüfett.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s