Weihnachtsfeier mit Überraschung

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch wir hatten unseren letzten Übungsabend im Jahr 2017. Doch dieser Abend ist nicht wie jeder andere Übungsabend im Jahr. Wir begehen diesen Abend mit unseren Familien, der Ehrenabteilung, unseren Freunden und Gönnern mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier.

In unserer schön dekorierten Fahrzeughalle kamen am Samstag alle zusammen um bei Getränken und einem Büffet, welches keine Wünsche offenließ, ein paar schöne Stunden in einer besinnlichen Atmosphäre zu genießen.

Löschzugführer Meinolf Heiermeier begrüßte alle Anwesenden und ließ unser Jahr 2017 mit ein paar Worten Revue passieren.

Er überbrachte auch herzlichste Grüße von unserem stellvertretenden Löschzugführer Christian Günnewig, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte.

Wir schickten daraufhin ein Gruppenfoto als Gruß und Genesungswünsche aller Anwesenden an Christian.

Bevor es zum Essen ging hatte Meinolf noch eine kleine Überraschung für uns. Ingeborg Dittmann schickte ein Foto unserer Gründungsmannschaft nebst Gerätehaus aus dem Jahr 1922, mit weihnachtlichen Grüßen und alles Gute für das neue Jahr. Frau Dittmann ist die Tochter unseres ersten Löschzugführers UND genauso alt wie unser Löschzug..95!! Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Frau Dittmann für das Foto und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2018.

Anschließend wurde das Büffet eröffnet und alle verbrachten gemütliche Stunden bei vielen guten Gesprächen im unserem Feuerwehrhaus.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen eine ruhige Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2018!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s