Dorfgemeinschaft arbeitet Hand in Hand

Am Wochenende hatte die Kreissparkasse Wiedenbrück zur KNAX Osteraktion in der Flora Westfalica eingeladen.

Durchgeführt und unterstützt wurde dies durch fleißige Kameraden aus dem Batenhorster Löschzug. Gemeinsam mit den Messdienern der Herz-Jesu Kirche Batenhorst, dem Schützenverein St. Hubertus Batenhorst und der Kreissparkasse Wiedenbrück wurde die KNAX-Osteraktion durchgeführt.

Auf dem Gelände der Flora Westfalica wurden verschiedene Stationen aufgebaut, an denen gemalt, gebastelt und reichlich gespielt werden konnte.

Als Dorfgemeinschaft haben wir Hand in Hand gut zusammengearbeitet, so  dass die Aktion zu einem tollen Tag für alle Beteiligten Personen wurde.

Foto: LZ Batenhorst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s