„Für mich. Für alle.“

Ende Januar hat das Land Nordrhein-Westfalen eine Werbekampagne mit dem Titel  „Für mich. Für alle.“ gestartet. Auch in Rheda-Wiedenbrück hängen große Plakate.

An allen Gerätehäusern in der Stadt wurden nun große Werbeplanen dieser Kampagne aufgestellt.

Seit gestern Abend stehen auch bei uns zwei große Plakatwände vor unserem Gerätehaus. Wer den Hellweg entlangfährt wir sie vom weiten schon erkennen.

Weiter Informationen findet Ihr auf www.freiwillige-feuerwehr.nrw

Du könntest Dir vorstellen bei uns mitzumachen? Dann schau doch mal auf unserer Seite vorbei https://loeschzug-batenhorst.de/mitmachen/

Kommst Du nicht aus Batenhorst aber aus einem anderen Stadtteil von Rheda-Wiedenbrück? Dann schau doch hier mal vorbei http://www.feuerwehr-rheda-wiedenbrueck.de

Fotos: LZ Batenhorst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s