Personelle Veränderung auf der kleinen Generalversammlung

Am Freitag den 13. hat die kleine Generalversammlung in gewohnten Umfang stattgefunden. Die Tagesordnungspunkte wurden von der neuen Löschzugführung um Meinolf Heiermeier und Christian Günnewig souverän abgearbeitet.

Auf Grund der neuen Löschzugführung hat es zudem weitere personelle Veränderungen auf der kleinen Generalversammlung gegeben.

  • Marcus Günnewig wurde zum neuen stellvertretenden Kassierer gewählt. Er ist damit Nachfolger von seinem Bruder Christian, der zuvor im November zum stellvertretenden Löschzugführer ernannt wurde.
  • Hendrik Goele ist zudem Getränkewart gewählt worden, dieses Amt ist freigeworden, nach dem Marcus Günnewig zum stellvertretenden Kassierer gewählt wurde.
  • Des Weiteren wurde Andre Elbracht zum Kleiderwart ernannt. Und ist somit für die persönliche Schutzausrüstung eines jeden Kameraden im Löschzug Batenhorst verantwortlich.

Die weiteren Tagesordnungspunkte wurden in gewohnter Qualität bearbeitet und nach gut 3 Stunden wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s